Dark Souls.pdf

Dark Souls PDF

IN DIESER WELT BEDEUTET HERBST NUR DEN SICHEREN TODIn einem Reich des ewigen Winters ist der kampferprobte Krieger Andred auf tödlicher Mission. Gebunden durch einen feierlichen Eid begibt er sich auf die Suche nach Erlösung. Sein Ziel ist eine heilige Reliquie, die ihm gestohlen wurde. Sein Weg ist geprägt durch Entbehrungen und den allgegenwärtigen Tod in einer Welt aus Eis und Blut.Die offizielle Comicreihe basierend auf der populären DARK SOULS-Saga!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.44 MB
ISBN 9783741609183
AUTOR George Mann, Alan Quah
DATEINAME Dark Souls.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Die Dark Souls Reihe bei real.de online bestellen und sparen! Jetzt Dark Souls Spiele für PC & Konsole im Angebot Dark Souls obdržela pozitivní ohlasy už před svým vydáním a byla považována za jednu z nejlepších videoher. Ovšem názor například na obtížnost hry byl ...