Das Pups-Tabu.pdf

Das Pups-Tabu PDF

Über Blähungen spricht man nicht? Vor allem nicht, wenn man selbst darunter leidet? Jan Rein bricht dieses Tabu. Offen und humorvoll schildert er seine unangenehmen Erfahrungen mit heftigen Blähungen – und wie er den Blähbauch loswurde. Er erklärt die komplizierten Vorgänge, die im menschlichen Darm stattfinden, und liefert unzählige Tipps zur Optimierung der Verdauung. Diese sind allesamt sehr einfach umzusetzen und praxisnah – und das Wichtigste: Sie wirken. So kann es jedem ganz leicht gelingen, Blähungen loszuwerden. Ende gut, alles gut!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.42 MB
ISBN 9783453604254
AUTOR Jan Rein
DATEINAME Das Pups-Tabu.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

24.04.2016 · Jan schafft es wunderbar die Wissenschaft mit der Praxis im Alltag zu verknüpfen. Von mir gibt es 5 Sterne für das Pups Tabu und eine klare Empfehlung für jeden der sich näher mit dem Thema Verdauung beschäftigen möchte oder sogar unter Verdauungsbeschwerden leidet. Das Pups-Tabu von Jan Rein als Taschenbuch - Portofrei bei ... Ich muss sagen, ich schreibe gerade die erste Bewertung über ein Buch, aber Das Pups Tabu habe ich verschlungen. Ich leide selbst schon lange und habe es durch Zufall schon zwei Tage vor der Veröffentlichung in der Buchhandlung bekommen. Ich habe es fast am Stück durchgelesen, so interessant fande ich es. Ich werde es jetzt bei bücher.de