Als mein Leben vom Himmel fiel.pdf

Als mein Leben vom Himmel fiel PDF

Es war als romantisches Wiedersehen geplant: Annette Herfkens, junge, erfolgreiche Bankerin an der Wall Street, besucht ihren Verlobten in Vietnam. Doch aus dem Liebeswochenende wird ein Albtraum: Das Flugzeug, mit dem das Paar an die Küste fliegen will, zerschmettert an einer Felswand, alle Insassen bis auf Annette sind tot. Ganz auf sich gestellt, überlebt sie acht Tage im Dschungel - und lernt, worauf es im Leben wirklich ankommt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.49 MB
ISBN 9783404610457
AUTOR Annette Herfkens
DATEINAME Als mein Leben vom Himmel fiel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Vor 75 Jahren legten alliierte Bomber Trier in Schutt und Asche. In der Stadt und den Vororten starben mindestens 570 Menschen. Volksfreund.de nimmt Sie mit ins Jahr 1944. Als meine Unterhose vom Himmel fiel von Jana Scheerer ... Das kennt doch jeder: Man sitzt in der Schule, schnippt die Papierkügelchen zurück, mit denen man beworfen wurde, schaut, was die Lehrerin so alles an die Tafel schreibt - und plötzlich segelt eine karierte Unterhose von der Decke und landet sanft auf dem Lehrerpult.