Carim.pdf

Carim PDF

Ein Mann voller Gier nach der blutroten Krone.Ein Drache, die Seele beschattet von Schmerz.Und eine Entscheidung, die schon immer unausweichlich war.Nach dem Kampf gegen Kastriot lecken Carim und seine Feuergarde in Northing ihre Wunden. Während seine Gefährten auf ein bedachtes Vorgehen pochen, will Carim nur eines: Seinen geflügelten Freund Vlynnar aus den Fängen ihres grausamen Feindes befreien. Doch bald streckt auch die Vergangenheit ihre dunklen Klauen nach Carim aus und bringt ihm den Mann, der ihn einst zum Drachentöter machte. Zwischen alten Zwisten und neuen Bündnissen muss Carim entscheiden, was ihm wichtiger ist: Sein Drache oder die Krone, nach der er sich schon so lange verzehrt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783961731367
AUTOR Lena Knodt
DATEINAME Carim.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Lassen Sie sich vom Reiz schlichter Brautkleider überzeugen und vom fließenden Crêpe-Stoff des Carim Gown bezaubern. Das klar geschnittene Oberteil mag schnörkellos wirken, doch exquisite strassbesetzte Verzierungen schaffen eine edle Optik.