Der Club der Idealisten.pdf

Der Club der Idealisten PDF

Dieses Buch ist - klare Sache! - den eigensinnigen Zeitgenossen gewidmet, die sich von nichts und niemandem den Schneid abkaufen oder auch nur vorschreiben lassen, wo sie entlangdenken. Echte Idealisten haben nicht nur den Mut, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, sondern auch die Chancen zu nutzen, die sie (angeblich) gar nicht haben. Rückschläge buchen sie beherzt aufs Konto Erfahrung, und sie machen auch dann noch unverdrossen weiter, wenn alle anderen bereits das Handtuch geworfen haben und schon längst nach Hause gegangen sind. Eva-Maria Altemöllers rundum erfreuliches und gewitztes Aufwach-Buch, Mutmach-Buch, Mitmach-Buch sucht munteren Streit, bietet Anregungen zuhauf und stiftet zur Gründung von möglichst vielen Clubs der Idealisten an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783990560006
AUTOR Eva-Maria Altemöller
DATEINAME Der Club der Idealisten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

415 Häuser und Wohnungen zum Kauf in Campoamor, Orihuela, Spanien, ab 61.000 Euro. Immobilien in Campoamor, Orihuela kaufen von privaten und gewerblichen Anbietern. idealista, der führende Immobilien-Marketplace in Spanien. Idealisten sind dem Glück auf der Spur - Bad Abbach ...