Der Turm der Ketzerin / Hugenotten Bd.2.pdf

Der Turm der Ketzerin / Hugenotten Bd.2 PDF

Frankreich 1588. Der junge Pierre wuchs im katholischen Glauben auf, bis er erfahren musste, dass er als Hugenotte geboren wurde. Aufgrund der verheerenden Glaubenskriege im Land war sein Vater jahrelang gezwungen, ihre Religion zu verheimlichen. Während seine Schwester Magali dem Katholizismus treu bleibt, möchte Pierre nun zu seiner ursprünglichen Konfession zurückkehren. In La Rochelle verliebt er sich in die Hugenottin Florence. Doch die strengen Sitten- und Lebensvorstellungen ihrer Familie stehen ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg. Und dann wird der neue Glaube auch noch zur Gefahr für die beiden Liebenden ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.18 MB
ISBN 9783442484102
AUTOR Deana Zinssmeister
DATEINAME Der Turm der Ketzerin / Hugenotten Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Full text of "Neue Musik Zeitung 47 Jg 1926" This banner text can have markup.. web; books; video; audio; software; images; Toggle navigation