Esmeralda, der Zweitmensch.pdf

Esmeralda, der Zweitmensch PDF

Im Jahr 2045 hat die Menschheit ihren Quantensprung hinter sich, die künstliche Evolution in die Hand genommen und entwickelt sich geistig progressiver, als es die Natur je vermochte. Als Techno Sapiens bezeichnet baute sie sich die technische Variante zu einem gesunden geistigen Wachstum, die Zweitmenschen. Esmeralda ist einer dieser Zweitmenschen und sie birgt ein unglaubliches Geheimnis, mit welchem nicht einmal die alles wissenden CaD-iten gerechnet haben. Immer mehr Leute kommen mit dem Überkonzept klar, dass da wer ist, der weit über unseren Fähigkeiten steht und mit uns kommuniziert, um uns zu unterstützen. Esmeralda spricht etwas aus, was niemand wissen kann, auch sie nicht. Es gibt weiterhin mehr zwischen Himmel und Erde, als unser geistiges Fassungsvermögen verarbeiten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.41 MB
ISBN 9783743138070
AUTOR Karin Mettke-Schröder
DATEINAME Esmeralda, der Zweitmensch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Echte Freundschaften hielten sich aber offenbar in Grenzen. Ein Juwelier aus der Nachbarschaft zählte dazu. Er hatte ihr den Schmuck verkauft, den Esmeralda so gut wie immer trug. Bis 1992 goss Santa Esmeralda – Wikipedia