Hold On Tight - Dewayne und Sienna.pdf

Hold On Tight - Dewayne und Sienna PDF

Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht ...Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückzukehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper:Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.24 MB
ISBN 9783492308090
AUTOR Abbi Glines
DATEINAME Hold On Tight - Dewayne und Sienna.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Ich lese all ihre Bücher in einem guten Tag aus und so war es auch wieder bei Hold on Tight. Ich war von Anfang an von der Geschichte rund um Dewayne und Sienna gefesselt, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Geschrieben wurde es abwechselnd aus der Sicht von Dewayne und Sienna … Abbi Glines: Hold On Tight - Dewayne und Sienna ...