Umpah-Pah Gesamtausgabe.pdf

Umpah-Pah Gesamtausgabe PDF

Umpah-Pah, der tapferste aller Indianer, war eine der ersten Figuren, die Goscinny und Uderzo gemeinsam entwickelten. Doch erst 7 Jahre später, 1958, wurden sie aus den Archivschränken entlassen und in dem etwas veränderten Umfeld des 18. Jahrhunderts wiedergeboren.Fünf gemeinsame Abenteuer bestreiten der furchtlose Umpah-Pah und sein weißer Freund Hubert von Täne und Kennern von Asterix blitzen hier und da Ideen entgegen, die später von den beliebten Galliern in alle Welt verbreitet werden sollten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783770437764
AUTOR Albert Uderzo, René Goscinny
DATEINAME Umpah-Pah Gesamtausgabe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Umpah-Pah Gesamtausgabe – Comicgate Archiv Zudem ist die achtseitige Originalversion von Umpah-Pah enthalten, wie sie ursprünglich für den US-amerikanischen Comicmarkt in Stripform konzipiert war. Das ist ein netter Bonus. Nur haben es die Cover der Einzelalben leider nicht zum Abdruck geschafft. Von einer Gesamtausgabe könnte man dies wohl erwarten. Den positiven Befund über fünf Umpah-Pah Gesamtausgabe Eckart Sackmann online lesen ...