Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst.pdf

Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst PDF

Dankbar sein für das Lächeln einer fremden Person in der U-Bahn, die hilfreiche Hand des Nachbarn oder einfach nur für das gemütliche Zuhause: Oft vergisst man im Alltagsstress, wie glücklich man sich schätzen kann. Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst hilft, jeden Tag zu erkennen, wie viel Gutes einem begegnet, sodass man das Leben wieder ganz neu schätzen und genießen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783747400043
AUTOR none
DATEINAME Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

DIE MUSIK, DIE DU LIEBST UND ALLE INFOS, DIE DU BRAUCHST! ... Was soll das Wort des Jahres 2020 werden? Corona Krise ... Zeig, was du drauf hast. Mike Singer "Air Force One": Girly, wenn du willst versüß ich dir heute den Tag Machen nur die Dinge, die du ... Machen nur die Dinge, die du liebst und die du magst. Flug auf die Seychellen, denn du brauchst ein bisschen Teint Du hast Lust auf Pasta und ich kauf das Restaurant ... Und alles was du willst, das will ich auch