Der Chinese. Friedrich Glauser. Ein Studer-Krimi.pdf

Der Chinese. Friedrich Glauser. Ein Studer-Krimi PDF

Studers vierte Fall: Wen Gott strafen will, dem schenkt er Verwandte - Studer dringt in die drei Atmosphären ein. Ein deutscher Krimi-KlassikerDer Chinese, das ist der Spitzname für einen heimgekehrten Weltenbummler, dem Studer einst in Pfründisberg begegnete. Vor Monaten hatte er dem Ermittler seinen eigenen Tod vorausgesagt und ihm sogar seine potentiellen Mörder vorgestellt. Nun liegt der Chinese tot auf dem Grab der kürzlich verstorbenen Anna Hungerlott. Um den Mörder zu finden, dringt Studer immer tiefer in die drei Atmosphären ein - Gasthof, Gartenbauschule und Armenanstalt - und begibt sich dabei erneut in Lebensgefahr.Außer dem uns bereits lieb gewordenen Studer sind alle Figuren aus so bodenständigem Material geschaffen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.43 MB
ISBN 9783965450189
AUTOR Friedrich Glauser
DATEINAME Der Chinese. Friedrich Glauser. Ein Studer-Krimi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Friedrich Glauser: Der Chinese. Wachtmeister Studer. Vierter Roman Erstdruck vom 26.7. bis zum 13.9.1938 in der Baseler »National-Zeitung«.