Joseph Pilates.pdf

Joseph Pilates PDF

Was haben unzählige Fitness-Liebhaber und Hollywoodstars gemeinsam? Sie alle schwören auf die ganzheitliche Trainingsmethode Pilates. Es ist fast 100 Jahre her, dass Joseph Pilates, ein kauziger Einwanderer aus dem Ruhrgebiet, sein erstes Studio eröffnete und die Tänzerinnern in Manhattan fit machte. Diese Biografie erzählt die ungewöhnlicheLebensgeschichte des Selfmade-Mannes, dessen Methode heute beliebter denn je ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783451600425
AUTOR Eva Rincke
DATEINAME Joseph Pilates.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Joseph Pilates - Pilates Bremen Sabine Voss Joseph H. Pilates wurde am 9.12.1883 in Mönchengladbach geboren. Er litt als Kind unter Asthma, Rachitis und rheumatischem Fieber und beschloss früh, ein Leben zu beginnen, das dem körperlichen Training gewidmet war. Er beschäftigte sich mit Bewegungslehre, studierte die Bewegungen von Tieren und übte sich in Turnen, Gymnastik, Boxen und Yoga, um nur einige … Joseph Hubertus Pilates - keep in motion PILATES