Mädchen in all ihren Farben.pdf

Mädchen in all ihren Farben PDF

Endet die Liebe zwischen zwei Schülerinnen mit dem Schulabschluss? Was tun, wenn die eigenen Gefühle den Schwarm einfach nicht erreichen? Und wie findet man Spaß an der Schule, wenn einen alles nur langweilt? Diese Fragen stellen sich auch die Protagonistinnen der sechs Kurzgeschichten dieses Sammelbandes. Liebe ist kompliziert, doch für alles gibt es Hoffnung und wenn die Liebe erwacht, dann so bunt und strahlend wie der Regenbogen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.21 MB
ISBN 9783842046160
AUTOR Miman
DATEINAME Mädchen in all ihren Farben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Tiere sind darin wahre Künstler darin, ihre Farbe zu wechseln. Aber wie funktioniert das und wozu soll das gut sein? Wenn wir uns aufregen oder uns etwas ... 3. Aug. 2018 ... Papa, was ist Mädchenfarbe?“ Meine dreijährige Tochter legt sehr viel Wert auf ihre Kleidung. Besonders die Farbe muss für sie ...