Maiden Spirit Zakuro 07.pdf

Maiden Spirit Zakuro 07 PDF

Auf einer vornehmen Mädchenschule verschwinden immer wieder Schülerinnen spurlos. Die Polizei glaubt, dass ein Yojin dahinterstecken könnte, und wendet sich an das Yojin-Ministerium. Zakuro und Co beschließen, sich als Schülerinnen auszugeben, um den Täter in die Falle zu locken. Zum ersten Mal bekommen die Hanyo-Mädchen Einblick in das streng regulierte Leben von Menschen aus der Oberschicht und lernen ihre menschlichen Partner von einer neuen Seite kennen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.22 MB
ISBN 9783842040564
AUTOR Lily Hoshino
DATEINAME Maiden Spirit Zakuro 07.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Maiden Spirit Zakuro Starter Pack Buch (Taschenbuch) In einer Welt, in der Menschen und magische Wesen namens Yokai koexistieren, ist das Yokai-Ministerium dafür zuständig, den Frieden zwischen den beiden Spezies zu wahren. Maiden Spirit Zakuro 03 von Lily Hoshino bei LovelyBooks ... 12.04.2018 · Obwohl "Maiden Spirit Zakuro" als Shoujo verkauft wird, handelt es sich um einen Seinen-Titel, also eher für das erwachsenere männliche Publikum. Ich finde aber, dass es sich für beide Geschlechter eignet: Wir haben hier Liebe und Action. Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr auf starke weibliche Protagonisten, viel Humor und Yokai-Thematik