Meine große Tierbibliothek: Die Eule.pdf

Meine große Tierbibliothek: Die Eule PDF

Kindersachbuch mit anschaulichem Wissen, großartigen Fotos und großer Schrift für Kinder ab 5 Jahren.Dämon der Nacht oder seit Harry Potter Überbringerin von Nachrichten: Eulen faszinieren uns Menschen seit jeher! Das gilt auch für Kinder. Am Beispiel der Schleiereule, einer auch bei uns heimischen Eulenart, erfährt man alles über die nachtaktiven Tiere, vom Lebensraum bis zur Nahrungssuche, von der Paarung bis zur Aufzucht der Jungen.Zum Vorlesen und ersten Selbstlesen bestens geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.13 MB
ISBN 9783480235742
AUTOR Jens Poschadel
DATEINAME Meine große Tierbibliothek: Die Eule.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Erstes Wissen rund um den Luchs für Kinder ab 4 Jahren - mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen. Wer hat Pinselohren und scharfe Augen? Was lebt im großen tiefen Blau? von Yuval ... Band 30 / "Entdecke - Die Reihe mit der Eule / Kindersachbuchreihe" ... Meine große Tierbibliothek: Der Frosch.