Mord in Lübeck.pdf

Mord in Lübeck PDF

Bald-Pensionär Kommissar Schlick beginnt seine letzte Woche im Dienst der Lübecker Polizei. Doch der ihm von seinem Chef zugeteilte, auf den ersten Blick simpel zu lösende Fall, entpuppt sich für Schlick, seinen Partner Andresen und die neue Kollegin Hoffmann als atemberaubender Einblick in die kriminellen Abgründe Lübecks: Der Fund einer mehr als sechzig Jahre alten Leiche unter der Rollbahn des Flughafens löst eine Kette von Ereignissen um Macht, Geld und Intrigen aus, bei denen die Kommissare schließlich in Lebensgefahr geraten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.83 MB
ISBN 9783981849844
AUTOR Eduard Steynfurth
DATEINAME Mord in Lübeck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Die Anklage wiegt schwer: Im Fall einer vergewaltigten Studentin muss sich ein 43 Jahre alter Mann am 23. April vor dem Landgericht Lübeck verantworten. Ihm werden versuchter Mord und Mord §78 (Ein Lübeck-Krimi 1) eBook: Güler, Salim: Amazon ... Auf der Suche nach geeigneter Urlaubslektüre habe ich "Mord §78" auf meinen Kindle geladen. Der Anfang gefiel mir recht gut, also habe ich den zweiten und dritten Lübeck-Krimi auch gekauft. Buch eins ist leicht lesbar, aber alles sehr schnell vorhersehbar. Unangenehm fiel mir bald dieser Kommissar Arndt auf: unkollegial, muffelig, immer mit