Quake/Das Inferno.pdf

Quake/Das Inferno PDF

Minuten vor dem Erdbeben hatte Stanley die Frau durch sein Wohnzimmerfenster beobachtet. Doch jetzt kann er vielleicht mehr als sie nur anschauen ...Ein schweres Erdbeben erschüttert Los Angeles. Im darauf folgenden Chaos versucht Clint zu seiner Frau Sheila zurückzukehren. Doch Horden ziehen plündernd und mordend durch L. A. Und er muss sich beeilen, denn seine Frau ist unter den Trümmern ihres Hauses verschüttet – und ihrem psychopathischen Nachbarn Stanley hilflos ausgeliefert.Sheilas Schicksal hängt davon ab, wer zuerst zu ihr kommt ...Nach der Katastrophe beginnt das Grauen. Harter Horror vom heimlichen Meister des Schreckens.Mit einem Nachwort von Mark Allan Gunnells.Band 1 der Richard-Laymon-Gesamtausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783865527929
AUTOR Richard Laymon
DATEINAME Quake/Das Inferno.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

DIE ROMANE VON RICHARD LAYMON IM HEYNE VERLAG IN DER …