Reider, K: 77 Gründe, warum ich dich so liebe.pdf

Reider, K: 77 Gründe, warum ich dich so liebe PDF

Jeden Tag gemeinsam genießen – das wünscht sich jeder! Rosalie und Trüffel machen es sehr liebevoll und ein wenig verspielt vor: Sie finden 77 schöne Gründe und Gelegenheiten für immer neue Liebeserklärungen. Dieses Buch ist ein romantisches Kompliment für große und kleine Anlässe oder einfach für zwischendurch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.47 MB
ISBN 9783649622222
AUTOR Katja Reider
DATEINAME Reider, K: 77 Gründe, warum ich dich so liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Mit meiner Tante am FKK-Strand – jennyliebe Zu meinem 18. Geburtstag bekam ich von meiner Tante, die in einem Strandhaus auf Ibiza wohnt, einen 1wöchigen Aufenthalt in den Ferien bei ihr zu Hause geschenkt. Ich war schon voller Vorfreude als es dann endlich so weit war. Ich kam mit der Fähre an und wurde von meiner Tante mit …