Schottische Ansichten.pdf

Schottische Ansichten PDF

Dieses Reisebuch ist außergewöhnlich: Witzig und ganz und gar nicht „ernst“ geschrieben, will es seine Leser vor allem zum Schmunzeln bringen. Die 12-jährige Susi besucht Verwandte in Schottland. Der gleichaltrige Cian und seine Brüder gehen mit ihr auf Jugendherbergstour in die Highlands. Zwischendrin erfährt sie viel über schottische Geschichte, Land und Leute. Natürlich fehlt auch nicht die Begegnung mit dem Monster von Loch Ness ... Alf Gracie ist Schotte. 50 Jahre lang war er mit einer Deutschen verheiratet. Schottland und die Schotten schildert er mit liebevoller Ironie, die dem Leser das Land auf ganz besondere Weise nahe bringt. Viele eingestreute Anekdoten machen das Buch zur locker-leichten Urlaubslektüre. Ein Reiseführer, der aus dem Rahmen fällt - für junge Leute von 12 bis 99.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.81 MB
ISBN 9783933160164
AUTOR Alf Gracie
DATEINAME Schottische Ansichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Schottische Milf Tony Lace und ihre Freundin Lulu brauchen ... Schottische Milf Tony Lace und ihre Freundin Lulu brauchen es dringend • Klick hier um dir diesen Porno in HD anzusehen. Weitere Sex Filme warten auf Sexfilme24.org auf dich.