Der süße Brei. Kamishibai Bildkartenset..pdf

Der süße Brei. Kamishibai Bildkartenset. PDF

Ein Mädchen und seine Mutter sind sehr arm. Doch eine alte Frau schenkt dem Mädchen einen Zaubertopf. Ruft man Töpfchen, koch!, kocht der Topf so lange leckeren und süßen Brei, bis man ruft Töpfchen, steh. Als die Mutter einmal alleine Brei kocht, fällt ihr der Zauberspruch nicht mehr ein, mit dem sie das Töpfchen zum Stoppen bringen kann. Und so wird die ganze Stadt unter Brei begraben ...Märchenklassiker der Brüder GrimmErzählt für Kinder von 1 bis 3 Jahren7 DIN-A3-Bilder für das Kamishibai in einer deutlichen und klaren BildspracheEinfache Sprache, reduzierte HandlungInklusive Tipps fürs Erzählen mit kleinen Kindern und Mitmach-Ideen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.37 MB
ISBN 4260179516375
AUTOR Brüder Grimm
DATEINAME Der süße Brei. Kamishibai Bildkartenset..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Neu im Kamishibai - Frühling 2020 | Kamishibai Der süße Brei. Kamishibai Bildkartenset. Ein Mädchen und seine Mutter sind sehr arm, eine alte Frau schenkt ihnen einen Zaubertopf. Das Märchen vom süßen Brei in einfacher, deutlicher Bildsprache, mit reduziertem Inhalt. 10,00 € Produkt Gott erschafft Himmel und Erde. Kamishibai Bildkartenset.