Highlights Marokko.pdf

Highlights Marokko PDF

Die Highlights Marokkos mit allen Sinnen: Maurische Paläste vor schneebedeckten Atlasgipfeln sehen, die Einsamkeit der Sahara spüren, den quirligen Djemaa el Fna in Marrakesch erleben, süßen Pfefferminztee trinken, orientalische Kräuter und Gewürze riechen. Erleben Sie das Flair dieses Landes in 1001 Überraschung: ein Marokko-Bildband voll zauberhafter Geschichten, atemberaubender Landschaft, Karawanen, den besten Hammams und Bilder grüner Oasen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783765487835
AUTOR Elke Wallner, Antonia Wallner
DATEINAME Highlights Marokko.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Marokko | STA Travel Marokko liegt in Nordafrika und grenzt an Algerien und die Westsahara. Es ist eigentlich nicht weit von Gibraltar entfernt, es würde aber etwa 1,5 Stunden dauern, eine Fähre zwischen den beiden Ländern zu nehmen. Marokko ist auch nur einen kurzen Flug von Spanien und Portugal entfernt. Meine 9 Highlights in Marokko - Reiseblog * das-Chrisha