Lasst uns froh und munter sein.pdf

Lasst uns froh und munter sein PDF

Nostalgischer WeihnachtszauberZauberhafte Gedichte, nostalgische Geschichten und Weihnachtserinnerungen begleiten Sie stimmungsvoll in diesem Mini-Geschenkbuch durch den Advent.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.94 MB
ISBN 9783780616388
AUTOR none
DATEINAME Lasst uns froh und munter sein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Lasst uns froh und munter sein. Lasst uns froh und munter sein Lauri Patterson. Laßt uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun! Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nik’lausabend da, bald ist Nik’lausabend da! Dann stell’ ich den Teller auf, Nik’laus legt gewiß was drauf. Lustig, lustig, … Wenn ich schlaf’, dann träume ich: Jetzt bringt Nik’laus was für mich Laßt uns froh und munter sein - Franz Dorfer