Sternenblumen.pdf

Sternenblumen PDF

Wisst ihr, wie die Blumen und die bunten Farben auf die Erde kommen? Warum sie uns glücklich machen und uns lachen lassen? Der kleine Spitzbub Joschua, der mit seinen Eltern in einer Höhle inmitten eines großen Waldes lebt kann euch viel darüber erzählen. Von seiner Heimat, irgendwo auf unserer Erde, wo es nur grün und braun gab, und oft sehr langweilig war. Bis eines Tages die Elfe Soraja zu Joschua kam. Und ihn zum Planeten Jarum folg, wo der Zauberer Zebano schon wartete, um ihm ein fantastisches Geschenk zu machen. Sternenblumen ist ein gewaltfreies Lese-Vorlese-und Malbuch für Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Die Kinder können die Bilder im Buch nach Ihrer eigenen Fantasie ausmalen und so die Geschichte lebendig werden lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.67 MB
ISBN 9783831130283
AUTOR Annette Wibowo
DATEINAME Sternenblumen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Download. Jetzt "Karl May: Sitara – Land der Sternenblumen" kostenlos als MP3 runterladen – So geht's! Versprochen: Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hoerspiele.de bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal! Wilhelma - zoologisch-botanischer Garten: Pflanzen - Wilhelma Pflanzen in der Wilhelma. Der botanische Garten der Wilhelma kultiviert mehr als 8.500 verschiedene Pflanzenarten und -sorten.Berühmt ist die Wilhelma für Orchideen, Azaleen, Kamelien, Bromelien, Fuchsien sowie Kakteen und andere Sukkulenten.. Zum Bereich des botanischen Gartens gehören nicht nur die Schauhäuser, in denen die Pflanzen für die Besucher ausgestellt sind, sondern eine große