Tom Dark und die Spur des Geheimbundes.pdf

Tom Dark und die Spur des Geheimbundes PDF

Tom Dark entdeckte in einer stürmischen Nacht ein grünes Buch. Dies musste einfach ein Zeichen von Hoffnung sein. Denn schon seit Tagen suchte er verzweifelt nach Hinweisen zum Verbleib seines vermissten Freundes Jason und der anderen verschwundenen Kinder. Zu seinem Erstaunen waren die Seiten des gefundenen Buches leer. Er gab jedoch nicht auf und versuchte das Rätsel zu lösen. Noch ahnte er nicht, dass er schon längst Teil einer geheimnisvollen Geschichte war. Mit Hilfe eines verborgenen Wurmloches gelangt er schließlich in eine ferne Welt. Zunächst ist Tom dort allein und muss bereits am Anfang einige Heldentaten vollbringen. Schließlich werden Spuren eines geheimen Ritterbundes, der vor langer Zeit in mysteriöse Kämpfe verwickelt war, immer deutlicher und führen auf eine gefährliche Abenteuerreise in düstere Schattenwelten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.38 MB
ISBN 9783732208395
AUTOR Wolfgang Zaruba
DATEINAME Tom Dark und die Spur des Geheimbundes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Finden Sie Personen mit dem Nachnamen Tom in Recklinghausen in der Personensuche von Das Telefonbuch - mit privaten Informationen wie Interessen und Biografien sowie und geschäftlichen Angaben zu Berufen und Lebensläufen und mehr Tomes aus Wildeshausen in der Personensuche von Das ...