111 Orte in der Oberfalz, die man gesehen haben muss.pdf

111 Orte in der Oberfalz, die man gesehen haben muss PDF

Nein, die Oberpfalz liegt nicht in Rheinland-Pfalz, wie oft vermutet wird, sondern in Bayern. Allein schon aufgrund ihres Namens wird die Region dort gelegentlich übersehen. Völlig zu Unrecht, denn die Oberpfalz bietet ein wahres Füllhorn an unbekannten, skurrilen und spannenden Orten. Wie groß sind die Zimmer im kleinsten Hotel der Welt? Wo kann man Loriots Lieblingsauto bewundern? In welcher Kirche kann man einem Glasbläser bei der Arbeit zuschauen? Und in welchem Bach fließt das Wasser bergauf ?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.98 MB
ISBN 9783740808730
AUTOR Bernd Flessner
DATEINAME 111 Orte in der Oberfalz, die man gesehen haben muss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss | koeln.de 111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss. Unsere Serie "111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss" zeigt Orte, die vielleicht selbst Kölnexperten noch nicht kennen, Orte, die versteckt sind. Gemeinsam mit Bernd Imgrund und Britta Schmitz, die ein Buch unter dem gleichnamigen Titel heraus gebracht haben, stellen wir die schönsten und 111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss | koeln.de