A Journal Love.pdf

A Journal Love PDF

A Journal Love wurde 2012 als Blog-Projekt von Lisa Sofie Mros gestartet. Damals noch unter dem Namen Mon Petit Café entwickelte es sich über die Jahre zu einem Ort, an dem das geschriebene Wort lebt: In Poesie und Prosa. Aus dem Leben, fürs Herz.Die in diesem Buch veröffentlichten Texte umfassen einen Zeitraum von fünf Jahren (2014-2019) und symbolisieren die Entwicklung und den Wachstum durch die Wellen des Lebens. Sie erzählen von Liebe, von Hoffnung, von Verlust und davon, das wahre Glück im Moment zu finden. Denn nichts ist vegänglicher, kurzweiliger und gleichzeitig emotionsgeladener als ein Gedanke, der zu einem Gefühl wird - wenn wir bereit sind, beides freizulassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.93 MB
ISBN 9783750429895
AUTOR Lisa Sofie Mros
DATEINAME A Journal Love.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

‘How to Make Love to a Despot’ Review: Safe—But … ‘How to Make Love to a Despot’ Review: Safe—But Not for Democracy If the U.S. can’t transform villains into angels, it can at least encourage smaller potentates to align their interests