Allein in den Fluten.pdf

Allein in den Fluten PDF

Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern fällt es Blythe McGuire schwer, den Kopf über Wasser zu halten, während sie sich durch ihr letztes Jahr am Matthews College kämpft. Bis eine Zufallsbegegnung sie kopfüber in etwas hineinstürzt, das sie nicht erwartet hatte. Sie fühlt sich unwiderstehlich angezogen von ihrem dunkelhaarigen Mitstudenten Chris Shepherd, dessen Vergangenheit noch komplizierter als ihre eigene zu sein scheint. Je tiefer ihre Beziehung wird, umso mehr gelingt es Chris, Blythe aus ihrer Erstarrung zu lösen, in der sie sich seit jener schicksalsträchtigen Nacht befindet. Jener Nacht, in der ein Feuer die Hälfte ihrer Familie ausgelöscht hatte. Sie beginnt langsam und zögerlich, sich zu öffnen, ihre Wunden heilen zu lassen und sogar diesen Mann zu lieben. Den Mann, der ihr neue Pfade zur Lust und Selbstfindung zeigt. Aber während Blythe sich in ruhigere Gewässer bewegt, erkennt sie, dass Chris’ eigene traumatische Familiengeschichte ihm immer noch die Luft abschnürt. Als dunkle Strömungen ihn in die Tiefe zu ziehen drohen, könnte Blythe der einzige Mensch sein, der ihn vor dem Ertrinken retten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9781503933439
AUTOR Jessica Park
DATEINAME Allein in den Fluten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

neren Gebiet – hervorrufen. So gab es allein 2006 im Früh- jahr vier ... Rückhaltebecken, Geschiebefänge und genügend Platz verhindern reißende Fluten. Die Auflistung beinhaltet alle Bonner Rheinpegel über 9 m. Allein 13 Fluten haben sich in den letzten 100 Jahren ereignet. 17. Apr. 2020 ... Unsere Autorin liebt Theater und sitzt jetzt allein Zuhause. ... um: Aufnahmen eingestaubter und brandaktueller Produktionen fluten das Netz.