Alles in Butter dank Martin Luther.pdf

Alles in Butter dank Martin Luther PDF

Satirisch getönte Kurzgeschichten zum Reformationsjubiläum, angefangen vom beinahe missglückten Thesenanschlag über Luthers Ratsuche bei einem systemischen Familientherapeuten bis zur Kurzfassung eines Wittenberg-Tatortes, ergänzt durch einige Rezepte aus Frau Katharinas Küche - Speisen, die auch dem Reformator immer gut geschmeckt haben. Insgesamt ein Versuch, das Reformationsjubiläum, das mit so viel Aufwand gefeiert wurde, nicht allzu ernst zu nehmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.46 MB
ISBN 9783748537892
AUTOR Holm Roch
DATEINAME Alles in Butter dank Martin Luther.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Martin Luther King - Biografie eines Bürgerrechtlers ... Martin Luther King Junior war ein Menschenrechtler und setzte sich für die Abschaffung der Rassentrennung in den USA ein. Heute gilt Martin Luther King als Märtyrer - seines Glaubens und seiner Träume wegen nahm er den Tod in Kauf.