An der Arche um Acht.pdf

An der Arche um Acht PDF

Wenn man Pinguine fragt, wer Gott ist, wissen sie nie genau, was sie darauf antworten sollen. Wahrscheinlich ist er groß und sehr mächtig. Aber er ist unsichtbar. Kann man dann sicher sein, dass es ihn wirklich gibt? Als sich die drei Pinguine über diese Frage zerstreiten, beginnt es heftig zu regnen: die Sintflut. Zum Glück hat ihnen die Taube noch rechtzeitig Tickets für die Arche Noah gebracht. Allerdings gibt es da ein Problem: Sie hatte nur noch zwei!Das preisgekrönte auf einem Kindertheaterstück beruhende Werk erstmalig durchgängig farbig illustriert!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.89 MB
ISBN 9783737367011
AUTOR Ulrich Hub
DATEINAME An der Arche um Acht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Hier wird die Geschichte um Noahs Arche lustig und kindgerecht erzählt. Es steht nicht der Mensch im Vordergrund, sondern die Tiere. Pinguine streiten, und das am liebsten über Gott und die Welt. So kommt es einem jedenfalls vor. Doch als der Streit so richtig eskaliert, beginnt es zu regnen und eine Taube erscheint mit zwei Tickets für