Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel.pdf

Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel PDF

Der Autor reiste mehrfach in die Dschungelgebiete Indiens und machte hautnah Bekanntschaft mit vielen Besonderheiten der Fauna und Flora, die er einer naturphilosophischen Betrachtung unterzog. Anschaulich erzählt er von seinen Erlebnissen mit der Natur, die voller Überraschungen und wunderlicher Begegnungen steckt. Dabei verbindet er nüchterne Bestandsaufnahme mit der tieferen Schau auf mögliche metaphysischen Zusammenhänge. Es gilt, sich auf die Spur zu begeben, nach dem Woher und Wohin des Lebens und Sterbens und dabei Ironie und Witz nicht zu vergessen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783749732500
AUTOR Roman Nies
DATEINAME Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Indiens Wildnis ist gefragter denn je, mehr Dschungelbuch war nie. ... Dann erlebt man ihre Naturschönheiten beim Schneeschuhwandern, Reiten und ... nicht zuletzt auch naturwissenschaftlichen indischen Sammlungen in Europa. Der Beitrag ... Die Ansicht eines Salons (S. 63) des Palastes lässt die Einschätzung des Erzherzogs nachvoll- ... im Dschungel von Kalawewa nördlich von.