Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel.pdf

Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel PDF

Der Autor reiste mehrfach in die Dschungelgebiete Indiens und machte hautnah Bekanntschaft mit vielen Besonderheiten der Fauna und Flora, die er einer naturphilosophischen Betrachtung unterzog. Anschaulich erzählt er von seinen Erlebnissen mit der Natur, die voller Überraschungen und wunderlicher Begegnungen steckt. Dabei verbindet er nüchterne Bestandsaufnahme mit der tieferen Schau auf mögliche metaphysischen Zusammenhänge. Es gilt, sich auf die Spur zu begeben, nach dem Woher und Wohin des Lebens und Sterbens und dabei Ironie und Witz nicht zu vergessen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.89 MB
ISBN 9783749732494
AUTOR Roman Nies
DATEINAME Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Roman Nies | Autor bei Tredition Ansichten der Natur - In Indiens Dschungel. Paperback Hardcover e-Book. Apokalypsis Eine heilsgeschichtliche Auslegung des Buches der Offenbarung. Paperback Hardcover e-Book. Auf fremden Pfaden in Nepals Dschungel. Paperback Hardcover e-Book. Auflösung und Erlösung des Kosmos Der Brief an die Kolosser. Paperback Hardcover e-Book. Das Dokument der Befreiung Der Römerbrief. … Madhya Pradesh: Dschungel in Indien ist anders als im Film ...