Auf dem Meer zu Hause.pdf

Auf dem Meer zu Hause PDF

Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas MeerenUmgeben von Wellen, Wind und der Weite des Meeres: Hier fühlt sich Thomas Käsbohrer zuhause, hier ist er angekommen. Jedes Jahr ist er für mehrere Monate auf seinem Boot »Levje« auf dem Meer unterwegs. Dabei trotzt er der Unberechenbarkeit des Wetters, genießt die Ruhe und die Einsamkeit und lässt sich faszinieren von den Geschichten der Länder, die er ansteuert. Thomas Käsbohrer nimmt uns mit auf seine Reise entlang der europäischen Küsten und weckt die Sehnsucht nach dem großen Abenteuer Meer. Er erzählt von seinen außergewöhnlichen Erlebnissen auf See, inspirierenden Begegnungen mit den Menschen an Land und der Ankunft bei sich selbst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.55 MB
ISBN 9783328104759
AUTOR Thomas Käsbohrer
DATEINAME Auf dem Meer zu Hause.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Haus Auf dem Meere - Lüneburger Heide Haus Auf dem Meere; Haus Auf dem Meere Lüneburg. Nahe dem Markplatz Lüneburg gelegenes neu renoviertes Altstadhaus mit Pension. Lage Das Altstadthaus liegt in einer der schönsten Straßen Lüneburgs mitten im Zentrum. Ausstattung Es gibt einen abgeschlossenen Innenhof für die Aufbewarung von Fahrrädern. Für Autos stehen Tiefgaragenparkplätze zur Verfügung. Zimmeraustattung Alle …