Aufwacken.pdf

Aufwacken PDF

Seit über 25 Jahren ist Schleswig-Holstein im August das Zentrum der internationalen Heavy-Metal-Szene. Jedes Jahr pilgern knapp 100.000 Menschen in das kleine Dorf Wacken um das einzigartige, gleichnamige Festival zu erleben. Drei Tage lang treffen hier legendäre Musikgiganten und Newcomer auf ihre Fangemeinde. Zahlreiche Filme und TV-Dokumentationen haben bereits versucht die Faszination „Wacken“ greifbar zu machen.Der Fotograf Jens Nolte liefert nun das erste Fotobuch mit einer feinen Auswahl einzigartiger Momentaufnahmen und Portraits der Festivalbesucher. Vier Jahre lang hat er nicht nur die Leidenschaft und Hingabe zur Musik in Bildern festgehalten, sondern auch den Schluss-Moment – das verwüstete Gelände.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.18 MB
ISBN 9783735602503
AUTOR none
DATEINAME Aufwacken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Aufwachen – Yogawiki Aufwachen heißt, aus dem Schlaf zu erwachen, wach werden. Wenn man morgens aufwacht, ist der Schlaf zu Ende. Aufwachen kann natürlich auch heißen, dass man etwas bemerkt. Man kann z.B. aus seiner Lethargie aufwachen oder man kann nach einer langen Phase der Untätigkeit aufwachen. Yoga beim Aufwachen.