Aus Insulinde - Malayische Reisebriefe.pdf

Aus Insulinde - Malayische Reisebriefe PDF

Ernst Haeckel (1834 - 1919) war ein deutscher Zoologe, Philosoph und Freidenker. Aus Insulinde ist die Dokumentation seiner Reisen nach Malaysia. Detailliert beschreibt Haeckel seine Eindrücke von Land und Leuten und lässt den Leser an Malaysias vielfältiger und bunter Tier- und Pflanzenwelt teilhaben.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1901.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783955074487
AUTOR Ernst Haeckel
DATEINAME Aus Insulinde - Malayische Reisebriefe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Malayische Reisebriefe von Ernst Haeckel (1901) - Erstes ... Aber nicht nur in Beziehung auf die allgemeine Naturgeschichte von Insulinde, auch auf besondere einzelne Aufgaben derselben muß ich von vornherein meine verehrten Leser und Leserinnen bitten, hier nichts Neues von Bedeutung zu erwarten. Ebenso wenig werden in subjectiver Beziehung meine "Malayischen Reisebriefe" Besonderes bringen können.