Baronesse Jeannette.pdf

Baronesse Jeannette PDF

Wenn meine Frau ihre in Karlsruhe lebenden Eltern besuchte, kamen wir, von der Autobahn kommend, regelmäßig an Schloss Scheibenhardt vorbei. Dieses seit langem verlassene Schlösschen des ehemaligen Markgrafen von Baden, von dem ich bisher gerade den Namen gekannt hatte, zog mich eines Tages magisch an, und ich fuhr mit meinem alten, klapprigen VW-Käfer den halb verfallenen Wegweisern nach. Bei einem Spaziergang über den Wallgraben zum Südtor und durch den ehemaligen Schlossbezirk kam ich ins Träumen. Zuhause angekommen, schrieb ich die Erzählung nieder. Eccola.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.64 MB
ISBN 9783734774737
AUTOR Pit Heller
DATEINAME Baronesse Jeannette.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt ... Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt | Hellebrand, Walter, Heller, Pit | ISBN: 9783734774737 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Jeanette - Porzellanschnaeppchen