Batman Graphic Novel Collection.pdf

Batman Graphic Novel Collection PDF

DIE FRÜHEN JAHREBAND 7: DARK VICTORY, TEIL 2Wer ist der Serienmörder Hangman? Gothams Polizei und die kriminelle Unterwelt suchen nach der Antwort, während der Killer an Feiertagen Polizisten erhängt. Harvey Dent alias Two-Face weiß, dass man ihm die Morde anhängen will, weshalb er sich auf die Suche nach dem Drahtzieher macht. Auch Batman ist dem Mörder auf den Fersen, doch Gothams „Freaks“ wie Mr. Freeze, Poison Ivy und Soloman Grundy stellen sich ihm in den Weg. Und mitten in diesem Krieg versucht Bruce Wayne, den kürzlich zum Waisen gewordenen Dick Grayson zu beschützen.Inhalt: US-Dark Victory #7-13

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783741614613
AUTOR Jeph Loeb, Tim Sale
DATEINAME Batman Graphic Novel Collection.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Batman Graphic Novel Collection. Menü schließen ; Kategorien Sticker & Sammeln Comics Redaktionstipps Superhelden Star Wars Mangas Cross Cult Albencomics Graphic Novels Film, Games & Serien-Comics Horror-Comics Science-Fiction-Comics Funny & Cartoons Comic-Sammlereditionen Comic-Bestseller Comics für Young Adults Comics für Kids Comic-Kollektionen Batman Graphic Novel … Legend of Batman | Eaglemoss Es sind die beduetendsten Momente aus Batman’s Leben. Sei dabei, wenn er seinen größten Feinden entgegentritt. Entdecke die Erzählungen, die als Ausgangsmaterial für die Kinoerfolge dienten, darunter Batman: Das erste Jahr, in dem Bruce seinen Kampf gegen das Verbrechen aufnimmt, und Der Sturz des Dunklen Ritters, in dem Bane ihm das Rückgrat bricht.