Begegnungen mit der vierten Dimension.pdf

Begegnungen mit der vierten Dimension PDF

Was passiert, wenn es keine Handys mehr gibt und mit ihm auch alle elektronischen Geräte verschwinden. Als das geschieht, wird Emily mit ihren Eltern ins Mittelalter zurückversetzt und erlebt zum ersten Mal was es heißt, miteinander zu reden.Kann der Mensch noch weiter existieren, wenn durch den Raubbau auf der Erde nur noch Leben in der Arktis möglich ist? Cona und Kerst wollen weiterleben und nehmen den beschwerlichen Weg zur Arktis auf sich. Ein Wunder inmitten einer zerstörten Stadt rettet ihr Leben und das ihres neu geborenen Kindes.Eine kleine Verfehlung von Mirco, wirft Karina aus der Bahn. Sie glaubt, diesen Fehltritt nicht zu verkraften, und gerät in einen Strudel absurdester Vorstellungen.Wie wird wohl unsere Zukunft aussehen, wenn unser ganzes Leben von Robotern beherrscht wird. Ein interessantes Gespräch mit drei Menschen aus der Zukunft.Aus einem Berg dringen seltsame Geräusche. Vier Forscher suchen nach der Ursache und entdecken in der Höhle unglaubliches.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783750266049
AUTOR Angelika Kütz
DATEINAME Begegnungen mit der vierten Dimension.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

An diesem Punkt beginnt ihr, euch an eure „Begegnungen im Traum“ zu erinnern. Wir, die Galaktischen und Himmlischen, die wir unsere multidimensionale Essenz erweitert haben, um innerhalb der Bandbreite eurer vierten Dimension Resonanz zu haben, begrüßen … Beziehungen in der 5. Dimension - BEWUSSTES SEIN: Texte ... 08.05.2014 · der Natur der fünften Dimension, sich nicht mehr ab- oder auszuschließen. Zumindest in eurer Kultur war Monogamie lange Zeit ein Dogma, d.h. eine Überzeugung, die nicht hinterfragt werden darf. Dies hatte eine Fülle von biologischen, kulturellen, soziologischen, psychologischen und sogar spirituellen Gründen, und ich gehe soweit zu behaupten,