Beten für mein kleines Kind.pdf

Beten für mein kleines Kind PDF

Die ersten Jahre bewusst erleben!Die ersten Jahre eines Kindes sind für die Eltern aufregend und herausfordernd. Zum Glück sind wir nicht allein. Gott hat einen einzigartigen Plan für diesen kleinen Menschen. Deshalb ist es gut, schon von Anfang an für sein Kind zu beten.Dieses Buch begleitet Eltern durch die ersten fünf Jahre ihres Kindes. Neben praktischen Tipps für Alltag und Erziehung enthält auch dieses Buch, ähnlich wie das Schwangerschaftsbuch Beten für mein Baby, wieder viele hilfreiche Bibelstellen, Impulse und Gebetsvorschläge. Denn jedes Gebet, das über einem Kind gesprochen wird, ist ein Same für die Ewigkeit.Paperback, 310 Seiten• Die ersten Jahre mit meinem Kind bewusst geistlich erleben• Aufteilung in die Entwicklungsphasen Baby, Krabbelkind, Kleinkind• Bibelstellen, Impulse und Gebetsvorschläge• viel Raum für persönliche Notizen• persönliche Erfahrungsberichte von Vätern und Müttern • Gedanken zu Erziehung, Ernährung, Glaubensfindung

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783867732338
AUTOR Jennifer Polimino, Carolyn Warren
DATEINAME Beten für mein kleines Kind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Kinder im Vorschulalter müssen sich mit vielen Impulsen ... macht Angst. Ein Abendritual, das Beten einschließt, hilft den Übergang zu gestalten ... kleinen Zettelkasten mit Tischgebeten an, aus denen. Ihr Kind ... Mein lieber Gott, geh du mit. Auch wenn Beten keine „Kindersache“ ist, bietet sich für Familien oft die Möglichkeit, ... jetzt mache auch ich meine Äuglein gleich zu. ... Alle Menschen groß und klein, ... folgenden Hinweis: „Wir beten in unserer Familie abends mit den Kinder ... 3. Juni 2005 ... Lieber Gott – ich hab es so lieb. Mein ganz kleines Kind. (Susan Stanford). Schriftworte als Anregung zum persönlichen Beten und Meditieren.