Buch des Flüsterns.pdf

Buch des Flüsterns PDF

In Focsani, einer Provinzstadt in Rumänien, scheinen sich die Wege des aus seiner Heimat vertriebenen armenischen Volkes zu kreuzen: Da ist Sahag, der von seiner Mutter für einen Sack Mehl verkauft wurde, und Siruni, die von den Russen nach Sibirien deportiert wurde. Und da ist Großvater Garabet, der weise die Fäden dieser so wunder- wie grausamen Saga zusammenhält. Eine fremde und ferne Welt, voll von phantastischen Geschichten und von tragischer Geschichte - das Schicksal des Volkes von Armenien als epochaler Roman.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.56 MB
ISBN 9783442716333
AUTOR Varujan Vosganian
DATEINAME Buch des Flüsterns.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

12. März 2018 ... Varujan Vosganians „Buch des Flüsterns“ (btb) begleitete mich auf meiner einwöchigen Rundreise durch Armenien und hat alles, was ich ... Oktober 2013, Nr. 232 DEFGH So leise spricht die Seele nur. Das „Buch des Flüsterns“ des rumänischen Autors Varujan Vosganian ist eine armenische Saga , 18. Okt. 2013 ... Nach Franz Werfel schreibt der in Rumänien umstrittene Politiker Varujan Vosganian mit dem „Buch des Flüsterns“ die Geschichte der...