Charles Dickens. Eine Weihnachtsgeschichte.pdf

Charles Dickens. Eine Weihnachtsgeschichte PDF

Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Selbst Weihnachten ist für ihn ein reines Ärgernis! Da besuchen ihn am Heiligen Abend sein verstorbener Freund Marley und die Geister der Weihnacht. Sie führen Scrooge auf eine Reise in dieVergangenheit, Gegenwart und Zukunft und zeigen ihm, was er bislang aus seinem Leben gemacht hat. Aber zum Glück bleibt noch Zeit, sich zu ändern! Der Weihnachtsklassiker erscheint hier mit Bildern des beliebten Lindbergh-Illustrators Torben Kuhlmann.Auch als E-Book erhältlich

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.15 MB
ISBN 9783770723768
AUTOR Usch Luhn, Charles Dickens
DATEINAME Charles Dickens. Eine Weihnachtsgeschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Bereits 1843 schrieb Charles Dickens seine "Weihnachtsgeschichte", die auch heute noch Kinder und Erwachsene fasziniert. Der Geschäftsmann Ebenezer ...