Chefsache Innovation.pdf

Chefsache Innovation PDF

In diesem Chefsache-Buch wird ein in der Praxis bewährter mehrstufiger Innovationsprozess mit seinen zentralen Punkten kurz und bündig erklärt. Wichtige Keyfacts über Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, innovationsförderndes Top-Management sowie Innovationsqualität und Innovationserfolg werden vorgestellt. Die Autoren beantworten die folgenden Fragen: Wie kann ich das Innovationspotenzial meiner eigenen Unternehmung oder meines eigenen Arbeitsbereiches erhöhen? Wie sieht die Projektstruktur innerhalb eines Teams aus und wie führe ich meine Mitarbeiter zu einer erfüllenden Innovationskultur und zu einer werthaltigen Innovationskraft? Nutzbringende Ideen und Innovationen zu verwirklichen ist der beste und nachhaltigste Weg zu mehr Wettbewerbsfähigkeit, zu mehr Gewinn und Umsatz - für Unternehmen, Selbständige und jeden, der aktiv seine Arbeitswelt gestaltet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.83 MB
ISBN 9783658231187
AUTOR Regine C. Henschel, Bernd Kröplin
DATEINAME Chefsache Innovation.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

24.04.2015 · Zu Gast: Bernd Westermeyer, Schulleiter Internat Schloss Salem Thema: Die Macher von morgen.