Das Forsthaus im Exin.pdf

Das Forsthaus im Exin PDF

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das man den Exin nennt. Er unterbrach seine Fahrt und machte sich auf die Suche danach. Fremde lebten jetzt dort. Gastfreundlich wurde er aufgenommen, aber dann an der Weiterfahrt gehindert. Sein Schicksal sei der Tod – aber gleichzeitig auch das ewige Leben …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.38 MB
ISBN 9783940597717
AUTOR Lutz Hartmann
DATEINAME Das Forsthaus im Exin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

18.8.78 Um 16.2a h bei Heipke an der Werre 9 Ex. in Kette nach S ziehend.( Stange ... 1978 wieder eine Brut beim Forsthaus T~ier bei Stahle. Mönkemeyer. 26. Aug. 2012 ... Pick, Posen Walter Kowalewski, Posen Gisela Kowalewski als Enkel Exin ... Mathilde Pick aus Exin ... Tietjens Forsthaus Teerbude bei Goslin Kurzbeschreibung: Das Alte Forsthaus ist ein ehemaliges Hotel. Alle Zimmer sind mit eigenem Badezimmer ausgestattet und bis auf wenige Ausnahmen, mit ...