Das Grab in der Eilenriede.pdf

Das Grab in der Eilenriede PDF

Ein Mord stört die gediegene Atmosphäre im Stadtteil Kleefeld: Der unbeliebte Lehrer Krämer liegt brutal ertränkt am Annasee. Bei der Obduktion machen die Ermittler eine seltsame Entdeckung: Im Magen des Ermordeten finden sie einen Schlüssel. Wenig später entdecken Spaziergänger in der Eilenriede die Überreste einer Leiche, dann wird eine junge Frau misshandelt und ermordet. Hängen die Taten zusammen? Zunächst verlaufen die Ermittlungen trotz mehrerer Verdächtiger schleppend, doch dann macht Charlotte Wiegand, Hauptkommissarin bei der Kripo Hannover, eine verhängnisvolle Entdeckung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.63 MB
ISBN 9783897057975
AUTOR Marion Griffiths-Karger
DATEINAME Das Grab in der Eilenriede.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Charlotte Wiegand Bücher in der richtigen Reihenfolge ... Marion Griffiths-Karger (*1958) erfand diese Buchreihe vor über fünf Jahren. Seit der Idee sind insgesamt sechs Bände der Reihenfolge zusammengekommen. Ihren Ursprung besitzt die Reihe im Jahre 2010 und im Jahr 2017 kam dann der vorerst letzte Teil der Charlotte Wiegand-Bücher in die Buchhandlungen.Die Serie wurde bis jetzt 11 mal bewertet. Das Grab in der Eilenriede - Marion Griffiths-Karger