Das kleine Buch vom wahren Glück.pdf

Das kleine Buch vom wahren Glück PDF

Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken. Anselm Grüns kleines Buch ist gut für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783451070075
AUTOR Anselm Grün
DATEINAME Das kleine Buch vom wahren Glück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Klappentext zu „Das kleine Buch vom wahren Glück “ Sei gut zu dir selbst und achte darauf was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich, wie du bist. Und lebe jeden Tag, als sei er ein Geschenk nur für dich. Höre auf die leise Stimme der Sehnsucht, dann wird dein Leben glücken. In diesem Klassiker spürt