Das Weihnachtsgeschenk.pdf

Das Weihnachtsgeschenk PDF

Es ist die Frage, die uns alle jedes Jahr aufs Neue umtreibt: Was ist das perfekte Geschenk? Die kleine Maus in Palmer Browns Geschichte ist auf der Suche nach etwas Besonderem für ihre Mutter. Doch was könnte sie, die nur so wenig zur Verfügung hat, verschenken, um ihrer großen Liebe Ausdruck zu verleihen? Ihr fehlt der Samt für ein Nadelkissen, die Rosinen für den Früchtekuchen. Doch schließlich bemerkt sie, dass man für das perfekte Geschenk gar nicht so viel braucht. Mit seiner bezaubernden Geschichte von 1958, die kürzlich in der renommierten New York Review Children’s Collection wieder veröffentlicht wurde, schenkt Palmer Brown uns etwas ganz Besonderes – für Weihnachten oder jeden Tag.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.15 MB
ISBN 9783458205166
AUTOR Palmer Brown
DATEINAME Das Weihnachtsgeschenk.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk schenken Stadt und Sparkasse Pfaffenhofen vom 27. bis 30. Dezember 2019 wieder den Kindern: Bereits zum sechsten Mal wird in den Weihnachtsferien in der Mehrzweckhalle Niederscheyern ein Hüpfburg-Paradies aufgebaut.