Deichkrone.pdf

Deichkrone PDF

Eine nächtliche Landstraße in Ostfriesland: Georg Cannstetter, Leiter eines Osnabrücker Gymnasiums, fühlt sich verfolgt. In Norddeich erwartet ihn seine Geliebte vergeblich. Am nächsten Morgen findet die Polizei den toten Cannstetter in seinem manipulierten Fahrzeug. Während sich der Kreis der Verdächtigen von Kommissarin Birthe Schöndorf immer enger zieht, geschehen weitere Unglücksfälle nach dem gleichen Muster. Dem Täter dicht auf den Fersen, schwebt Birthe Schöndorf schon bald selbst in Lebensgefahr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.65 MB
ISBN 9783839221402
AUTOR Alida Leimbach
DATEINAME Deichkrone.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Kompetente und innovative Zahnmedizin hat einen Namen: „Deichkrone“. Das erfahrene Team um den zertifizierten Oralchirurgen und Implantologen Dr. Marc Wendland hat sich höchste Behandlungsqualität, unterstützt von modernster Technik, auf seine Fahnen geschrieben. Durch unsere Spezialisierung in den Bereichen Oralchirurgie sowie 48 Ferienwohnung „Deichkrone“ | Stadt Rees