Der Clan der Wölfe, Knochenmagier.pdf

Der Clan der Wölfe, Knochenmagier PDF

Der endlose Winter und die Hungersnot dauern an und fordern immer mehr Opfer. Faolans Gegenspieler Heep nutzt diese Situation für sich: Mit falschen Versprechen schart er Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. Dann bricht auch noch ein starkes Erdbeben aus. Risse durchziehen die Erde, eine Flutwelle rollt durch die Hinterlande und die Heiligen Vulkane sacken in sich zusammen. Eine alte Prophezeiung besagt, dass mit dem Einsturz der Vulkane alles, was krumm sei, gerade werde. Und tatsächlich sind auf einmal alle Wölfe mit einer Fehlbildung geheilt

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.69 MB
ISBN 9783473525935
AUTOR Kathryn Lasky
DATEINAME Der Clan der Wölfe, Knochenmagier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Der Clan der Wölfe, Band 5: Knochenmagier: Amazon.de ... Der endlose Winter und die Hungersnot dauern an und fordern immer mehr Opfer. Faolans Gegenspieler Heep nutzt diese Situation für sich: Mit falschen Versprechen schart er Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan.