Der Club der Selerefer ruhmreich leben - jung sterben: DER PREIS.pdf

Der Club der Selerefer ruhmreich leben - jung sterben: DER PREIS PDF

Berühmt und reich sein?Teure Häuser und schicke Klamotten besitzen?Von Fans umjubelt und in den Medien gefeiert werden?Wer träumt nicht manchmal davon, erfolgreich, wohlhabend und prominent zu sein!Doch hinter dem Vorhang des Erfolgs verbirgt sich noch eine ganze Menge mehr. Tagtäglich sehen wir mächtige und berühmte Menschen, die im Überfluss leben, doch das Lächeln und Vorspielen des Glücks vor den Kameras versteckt einen seelischen Leidensweg. Den Preis des Erfolges dafür müssen sie jeden Tag bezahlen, und dieser hat nicht mit Stress, harter Arbeit oder Überforderung zu tun. Nicht umsonst greifen so viele Stars und Prominente zu Alkohol, Drogen, Prostituierten oder Selbstmordversuchen. Sie haben Dinge getan, die ihre Seele nicht verkraften kann. Denn:Es ist nicht alles Gold, was glänzt!Wie weit gehen Menschen wirklich, um Erfolg und Wohlstand zu erlangen?Auf diese Schliche kommt Johnny M. Walker, der Protagonist des Roman-verité, als dieser geblendet von Ruhm und Wohlstand in den Wohlstandsclub der Selere eintritt. In dieser Loge nennen sich die Menschen dort untereinander ‚Bruderschwestertier‘, ein Mix aus einem Menschen ohne Geschlecht und einem Tier – ganz nach dem Vorbild, wie ihr Gott Cosmosfer es ihnen befohlen hat. Dieser ist die Gegenmacht Gottes und hat entschieden, die Menschen, seine ‚Schafe‘, durch falsche Versprechen – welche er zunächst auch tatsächlich einhält – von rasantem und übermäßigem Wohlstand, Reichtum und Erfolg vom Glauben an Gott abzuwenden, um sie daraufhin zerstören zu können. Dabei werden sie manipuliert und verkaufen durch furchtbare Taten ihre Identität und ihr Gewissen an Cosmosfer. Doch das alles wird Johnny erst in letzter Minute bewusst.Gelingt ihm noch ein Ausweg aus der verhängnisvollen Macht?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.71 MB
ISBN 9783947003839
AUTOR Dantse Dantse
DATEINAME Der Club der Selerefer ruhmreich leben - jung sterben: DER PREIS.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

lesen.de - Leidenschaft für Musik Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline. Der neue Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Arno Strobel Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein.