Der das Leben suchte.pdf

Der das Leben suchte PDF

Der Lebensweg von Charles de Foucauld.„Launenhaft“, „egoistisch“, „disziplinlos“, „ungemein faul“ – das sind nur einige der Charakterisierungen, mit denen der junge Charles de Foucauld bedacht wurde.Wie er, Frühwaise, unehrenhaft aus der Armee entlassen und durch die eigene Familie entmündigt, schließlich zu einem Leben in radikaler Nachfolge Jesu fand, zeichnet Jürgen Rintelen in vorliegendem Buch Schritt für Schritt nach. Auf der Basis auch neuerer Quellen und Erkenntnisse legt er so das Portrait eines faszinierenden Mannes vor, der „allen Menschen Bruder“ sein wollte und der allein in der Wüste eines gewaltsamen Todes starb.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.94 MB
ISBN 9783429026738
AUTOR Jürgen Rintelen
DATEINAME Der das Leben suchte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Der das Leben suchte. Die vielen Schritte des Charles de ... Akkordeon-Express-Kurs. Inkl. CD: Alles über Kauf und Pflege. 5-Fingerspiel. Baßbegleitung. Lagenwechsel. Über 30 Songs auf beiliegender CD Jürgen Pankarz pdf online lesen