Der feine Unterschied.pdf

Der feine Unterschied PDF

Früher hat er bloß gern Fußball gespielt. Heute ist er Kapitän der Nationalmannschaft und gilt als bester Außenverteidiger der Welt. Doch wie gelingt eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen?Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zum Kapitän des Vereins. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte, eröffnet einen hintergründigen Einblick in den populärsten Sport der Welt und beweist dabei eindrucksvoll, dass sein Verständnis vom modernen Spitzenfußball nicht an der Seitenlinie endet.Mit einem aktuellen Nachwort von Ludger Schulze, dem langjährigen Chef des Sportressorts der Süddeutschen Zeitung.»Das ist moderne Männerliteratur!« Zeit Online»Philipp Lahm ist für mich der intelligenteste Spieler, den ich je in meiner Karriere trainiert habe.« Pep Guardiola

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.15 MB
ISBN 9783426786109
AUTOR Philipp Lahm
DATEINAME Der feine Unterschied.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

26. Nov. 2010 ... SPIEGEL-Aktion Studentenpisa Der feine Unterschied. Mit 600.000 Teilnehmern war es der größte Wissenstest, den es jemals in Deutschland ... Eckes-Granini mit dem ersten InnoPET FreshSafe Block. Der feine Unterschied. Ein gutes Team sind KHS und Eckes-Granini bereits seit vielen Jahren, wenn es  ... 26. Aug. 2011 ... Wegen seines Buches „Der feine Unterschied“ hagelt es für Philipp Lahm Kritik. Ehemalige Weggefährten, wie auch aktuelle Trainer der ...